Das Buch

Dein Switch steht vor der Tür!

Mit meinem Buch startest Du in ein neues, gesundes, schlankes und glückliches Leben. 
Meinen Switch habe ich bereits 1999 erlebt – eine Kurzbiographie erzählt darüber.

In meinem Buch erfährst Du alles über Intervallfasten (2:5/16:8), Basenfasten, Autophagie, Sirtfood-Rezepte zum Nachkochen, aktives Erwachen, Mobilisation, Motivation, mentale Impulse und als Extra gibt´s Trainings-Videos unter meiner Anleitung.

Das Goldservice für Körper, Geist & Seele

  • Anleitung für eine Woche Intervall-Basenfasten
  • Ankurbeln der Autophagie durch Sirtfood
  • Über 30 basische Rezepte zum Rauspicken
  • Mehr Energie durch das Aktiv-Erwachen-Programm
  • Viele mentale Tipps, denn Fasten ist mehr!

Dein Buch kannst Du hier bestellen:

Buchpräsentation 21.02.2019 - Trailer

Buchpräsentation 21.02.2019 - Gesamtes Event